nachdem Turbine es für nötig gehalten hat meinem Kundi 4K Kraft weg zu nehmen und alle ( bis auf Wächter ) mit einem Kraft reg auszustatten das ihnen die Kraft schon aus den Ohren schoss, entschloss ich mich eine LOTRO Pause zu machen. Nach unendlich langer Zeit ( 53 Tage ) hab ich meinem Kundigen den Staub entfernt und bin ins Tänzelnde Pony, einen trinken.
Seit ca. 6 Monaten bin ich alleine in meiner eigenen Sippe die sich Zeugen Manwes nennt, mit der habe ich auch vor 6 Jahren angefangen LOTRO zu spielen, bin da 5 Jahre gewesen ,dann wahr ich ein halbes Jahr bei Mein Schatz. Wahr dort eigentlich sehr zufrieden nur hat dort dann das Spiel Star Wars die Aktivität fast auf null gebracht, was mich wieder zurück in mein Sippe getrieben hat.
Beim durch stöbern des Forums habe ich gesehen das bei euch ein "Stelle" als Kundiger frei ist. Auf die ich mich nun Bewerben möchte, mit Kundiger Sneo Mainchar Raid erfahren. Feera Schurke, ( die zweit beste Klasse im Spiel ) Dorlach Runenbewahrer, mein lieber Baumkuschler (Elb), Heilen ist seine Passion, DD.. kennt er nicht, kann er nicht, will er nicht-). Umek Hüter, wenn man ganz leise ist, hört man wie seine Knie zittern bevor es los geht.
Zu meiner Person in Echt. Ich heisse Remo, bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz aus dem Kanton Luzern. Dann wäre noch die Frage warum Meren-Lalaith? Euch gibt es schon lange was auf einen guten Kern deutet und ich hab auch sonst nichts negatives gehört und wenn ich Spieler von euch getroffen habe, haben sie sich immer korrekt verhalten.
Falls noch Fragen sind beantworte ich die gerne, verbleibe mit freundlichen grüssen.
vielen dank für deine Bewerbung! Ja wir suchen schon eine Weile händeringend nach einem Kundi Ich denke wir werden uns bald einfach mal ingame bei dir melden
Mfg Shigho
Reallife ist was für Leute die nicht mit Drachen umgehen können!