äääähm....ich bin grad noch ein bischen angedüdelt von diesem tollen fußballabend zuhause eingekehrt da lese ich das für den herbst eine neue erweiterung mit einer erhöhung des levelcaps auf 95 angekündigt würde. irgendwie weiß ich garnicht ob ich mich freuen oder weinen soll. sicher ist momentan nicht viel los in der welt von lotro und die 10 minuten raids von RoR tragen ihren teil zur allgemeinen schlaftabletten-stimmung bei aber ich hab momentan echt keinen bock schonwieder geld zu bezahlen für ein add-on das mit solch unklaren beschreibungen angekündigt wird, das sich der gemeine spieler alles drunter ausmalen könnte. sollte jemand in zukunft etwas darüber erfahren ob dies ein kostenpflichtiges add-on werden wird gebt mir bitte bescheid, denn ob es das wert ist muss ich mir dann leider ganz genau überlegen.
macht für mich den eindruck als würde man schnell etwas kohle generieren wollen und wenn man ehrlich ist war RoR auch kein vollpreis-add-onn.
trotzdem bereue ich die rückkehr nicht und bin natürlich weiterhin super glücklich mit der wahl meiner neuen weggefährten
Juhuu ich brauch mich nicht mehr mit goldenen Items rumschlagen und schaue einfach positiv auf die angekündigte Lvl-Erweiterung die eh wieder alles unnötig macht. Ich freu mich schon auf die ultimative Schurken-Haltung mit lvl 90 die es dann komplett unnötig macht überhaupt aus dem schleichen zu kommen wärend dem Kampf. Oder ne EpischeSchlussfolgerung auf 5 Ziele Ich mein das der Hüter-Selbst-Rezz eingeführt wird steht ja ausser Frage
Aaaber Spass bei Seite, ich vertraue mal darauf das sie wenn sie Herbst sagen, wie immer frühestens Weihnachten meinen und da das ja noch ne Weile hin ist stehen die Chancen doch gut, das man sogar mal ein paar Infos über die Erweiterung ansich bekommt, bevor man sie bezahlen soll ;D Ich finds eher schlimm das es schon wieder so früh angesagt wurde, das nimmt wieder allen den Sinn am aktuellen *hust* Kontent und paar Monate vorher loggt wieder keiner mehr ein weil ja eh alles "sinnlos" ist wie damals vor Rohan
Reallife ist was für Leute die nicht mit Drachen umgehen können!
Ja das wird doch super! 10 neue spannende Level voller Questabenteuer, Hytbold Reunion indem man z.B. Edoras aufbauen muss, Ein neues episches Buch, Alle Instanzen bis dahin skaliert - somit ist das erneute grinden der lulli inis sicher um sich die gleichen Items 10+ lvl zu holen(also Julia die 85er teile sind abgeschrieben aber nicht die 95er ), Supergeile neue Updates der Klassen - sprich 3 Fähigkeiten werden bei Waffi/Runi/Jäger/Barde/Tank/Schurke/Kundi verändert und der Hüter bekommt ein GesamtSuperImbaGeilesMegaDasDirDieAugenPlatzenUndDuDeineKlasseVerfluchstWeilSieKeinHüterIst Update worauf wir uns natürlich alle schon freuen.
Die Neuheit, auf die sich natürlich schon jeder freut ist, dass man selbst zum Scharmützelsoldat wird um den richtigen Helden bei der Schlacht von Helms Klamm zu helfen.
Also
LETS GET READY TO GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD!!!