über das offizielle Forum bin ich auf euer Gesuch nach aktiven und gruppenerfahrenen Spielen gestoßen. Da ich seit geraumer Zeit allein durch Mittelerde streife und mir die gemeinsame Instanzerkundung doch sehr fehlt wollte ich mich hiermit offiziell bei euch bewerben.
Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und und bin Berliner. Hier studiere ich auch seit einiger Zeit Stadt- und Regionalplanung an der Technischen Universität Berlin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Computer, da Bildbearbeitung und Webdesign zu einer meiner großen Leidenschaft gehört. Wenn ich mal eine kleine Abwechslung brauche spiele ich auch gern mal eine Runde Skyrim oder League of Legends.
Warum möchte ich gern Mitglied genau eurer Sippe werden? Nun die Antwort darauf fällt mir nicht besonders schwer. Diel letzten Wochen haben ich wie bereits erwähnt alleine in Rohan verbracht und mir dabei immer wieder Gedanken über die Bewernung bei einer der Zahlreichen Sippen gemacht. Hierbei habe ich natürlich in erster Linie die Beiträge im offiziellen Forum und den jeweiligen Sippen-Homepages gelesen. Doch eines ist mir ganz besonders auf eurer Seite aufgefallen, etwas das euch wahrscheinlich vom Großteil aller Sippen auf Maiar unterscheidet: Die Tatsache das Ihr Herausforderungen selbstständig meistern wollt, euren Weg sucht und geht imponiert mir unheimlich. Schließlich ist das der Grund, warum mich Lotro in den letzten Jahren immer weiter unterhalten hat. Eine Herausforderung gemeinsam bewältigen und den Moment des ersten Erfolgs in der Gemeinschaft zu feiern, das ist es was mich immer wieder weiterspielen lässt.