über das offizielle Forum bin ich auf euer Gesuch nach aktiven und gruppenerfahrenen Spielen gestoßen. Da ich seit geraumer Zeit allein durch Mittelerde streife und mir die gemeinsame Instanzerkundung doch sehr fehlt wollte ich mich hiermit offiziell bei euch bewerben.
Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und und bin Berliner. Hier studiere ich auch seit einiger Zeit Stadt- und Regionalplanung an der Technischen Universität Berlin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Computer, da Bildbearbeitung und Webdesign zu einer meiner großen Leidenschaft gehört. Wenn ich mal eine kleine Abwechslung brauche spiele ich auch gern mal eine Runde Skyrim oder League of Legends.
Warum möchte ich gern Mitglied genau eurer Sippe werden? Nun die Antwort darauf fällt mir nicht besonders schwer. Diel letzten Wochen haben ich wie bereits erwähnt alleine in Rohan verbracht und mir dabei immer wieder Gedanken über die Bewernung bei einer der Zahlreichen Sippen gemacht. Hierbei habe ich natürlich in erster Linie die Beiträge im offiziellen Forum und den jeweiligen Sippen-Homepages gelesen. Doch eines ist mir ganz besonders auf eurer Seite aufgefallen, etwas das euch wahrscheinlich vom Großteil aller Sippen auf Maiar unterscheidet: Die Tatsache das Ihr Herausforderungen selbstständig meistern wollt, euren Weg sucht und geht imponiert mir unheimlich. Schließlich ist das der Grund, warum mich Lotro in den letzten Jahren immer weiter unterhalten hat. Eine Herausforderung gemeinsam bewältigen und den Moment des ersten Erfolgs in der Gemeinschaft zu feiern, das ist es was mich immer wieder weiterspielen lässt.
Warum bin ich eigentlich Sippenlos? Ich will ehrlich mit euch sein und euch erklären wieso ich als so langjähriger Spieler überhaupt allein unterwegs bin Lotro. Nachedm ich Encounter wie Orthanc und Draigoch im vergangenen Jahr nicht mehr sehen konnte habe ich einen Abstecher in die Welt von Guild Wars 2 gemacht. Dies zum Anlass wurde ich aus meiner letzten Sippe geworfen auch wenn ich regelmäßigen Kontakt gesucht habe und stets beteuert hab das ich zurückkommen werde. Nun genau das war dann auch der Fall, Lotro hat mich nun seit knapp 2 Wochen wieder und macht wieder Spaß wie zu Beginn.
Meine Sippen und Erfahrungen: Begonnen habe ich mit dem Spielen vor ca. 4 Jahren. damals bekam ich den Probecode von einem Arbeitskollegen und war vom ersten Tag an begeistert. Die ersten 2 Jahre verbrachte dabei in der Sippe "Die Auserwählten des Lichts". Noch heute habe ich gute Verbindungen zu vielen der Spieler, auch privat sehen wir uns trotz erheblicher Entfernung doch ein bis zweimal im Jahr. Leider haben nahezu alle Spieler der Sippe dann aus Arbeitsgründen das Spielen eingestellt. Durch Kontakte habe ich im Anschluss ein kuzes Intermezzo beim "Ring des Schicksals" gehabt, jedoch schnell gemerkt das die Chemie nicht stimmte, weshalb wir uns im Guten dafür entschieden haben getrennte Wege zu gehen. Zuletzt war ich unter dem Banner "Tabula Rasa" unterwegs und habe mich dort auch sehr wohl gefühlt bis auf bereits erwähnten Ausschluss wegen Guild Wars 2. Ich weiß das hört sich sehr viel an aber ich will offen sein und euch nichts verschweigen. Sowohl DADL als auch Tabula Rasa waren sehr Raid-orientierte Sippen, weshalb ich Erfahrungen in allen Instanzen und Raids besitze, die vor dem Update 10 erschienen sind. Dabei habe ich Zeitweise selbst Riads geleitet und immer wieder auch neue Erfolge und Erlebnisse mit meinen Mitspielern erreicht. Von den neuen Instanzen kenne ich bisher nur die Schlacht um Erebor, würde mich aber freuen gemeinsam mit euch auch die anderen kennen zu lernen. Kleine Anmerkung: Meine Charaktere sind noch nicht ganz auf dem neusten Stand, ich Arbeite allerdings zuzeit mehrere Stunden am Tag daran dies zu ändern
Wer gehört nun zu mir? Main: Tank Thamori 85, Zwerg. Mein erster Char und daher auch derjenige mit dem ich alles erkunde und bestreite Twink: Runenbewahrer Thamrik noch 81, Zwerg. Da Raid-Lead als Tank immer schwer war mein zweiter wichtiger Charakter mit dem ich viele Erfahrungen in Lotro gesammelt habe
Dazu kommen noch diverse kleine: Jägerin Thamdruil 65, Hauptmann Thamburil 70, Waffenmeister Thamrir 65, Schurke Thamegar 65 und Brade Thamborn 61.
Gerne treibe ich mich auch in den Ettenöden umher, wobei ich dann fast ausschließlich auf meinen MP´s unterwegs bin. (Spinne Mettigel, Kriegsanführer Thamariz und Warg Thamnakh)
Eure Sippenregeln habe ich natürlich gründlich Gelesen und erkläre mich damit voll und ganz einverstanden
So ich hoffe ich habe euch mit meinen weiten Ausführungen nicht zu sehr beansprucht und würde mich freuen wenn ich von euch höre. Gerne können wir auch einen gemeinsamen Abend im TS verbringen um uns besser kennenzulernen. Bis dahin wünsche ich euch jedoch erst einmal alles Gute und viel Erfolg!