wie ich im mylotro Forum sehe sucht ihr noch Hauptmann und Schurken. Mein Main ist zwar ein Jäger, aber ich hoffe der kann auch noch mit .
Zu mir: Mein Name ist Martin, bin 29 Jahre alt und komme aus München. Ich arbeite als Mechaniker bei einem Hersteller für UV Trocknugsanlagen. Online bin ich meist von 19-23 Uhr, Freitag und Samstags auch länger.
Meine Chars sind: mein Main Tohrun Lv75 Jäger (Drechsler), die Twinks Maring Lv75 Schurke (Gelehrter) und Olyn Lv75 Hauptmann (Rüstungsschmied). Alle sind natürlich Meister ihres Fachs. Jäger und Hauptmann haben Orcthanc T1 schon mehrmals erfolgreich erklommen. Der Schurke kam noch nicht dazu.
Ich spiele seit dem Start von F2P, es ist mein erstes MMO. Ansonsten wurde ich nur durch Diablo III und TERA abgelenkt. Die ich aber nicht mehr spiele.
Zurzeit bin ich bei der Sippe Sun of Blaze dort seit 1 1/2 Jahren und seit über einem Halben davon als Offizier.
Warum ich zu euch möchte? Ich will Lotro komplett genießen dazugehört natürlich auch der Endcontent, den ich bis jetzt leider nur in Rahndomgruppen gesehen hab. Denn meine derzeitige Sippe ist zwar nett und hilfsbereit aber an Raid ist nicht zu denken. Da sehe ich leider auch in Zukunft keine besserung. Das neue Addon steht vor der Tür und damit auch so was wie ein Neuanfang, den ich gerne bei euch machen möchte.
Ich hoffe euch einen guten Überblick über mich verschafft zu haben und würde mich freuen von euch zu hören