Willkommen im neuen Forum von Meren Lalaith

Eine Hdro Sippe auf dem Server Maiar
Aktuelle Zeit: 25. Juni 2017, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. September 2012, 13:23 
Hallo,

ich würde mich gern mit meinem Waffi, Schurken & Runi bei euch Bewerbern, ich hab durch Andre, Elmar & das Forum erfahren dass Ihr wieder neue Spieler sucht. Ich hab mich schon mal vor ca. 3 Monaten bei euch beworben aber zu dem Zeitpunkt habt Ihr keine neuen Spieler aufgenommen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Ferdinand oder kurz Ferdi, bin 26 Jahre alt und komme aus München wo ich auch als Mechaniker arbeite. Meine online Zeiten sind in der Regel von 19 -23 Uhr (seit paar Wochen bin ich nicht mehr so regelmäßig online was sich aber bald wieder ändern wird).

Lotro /Online Erfahrungen:
Lotro ist mein erstes MMO wo ich gespielt hab. Mit lotro hab ich mit dem Start von F2P angefangen aber nach nicht mal einem Monat bin ich auf VIP umgestiegen.
Meine andere Online Erfahrung habe ich in einer NFL Madden online Lige gesammelt wo ich 5-6 Jahr gespielt hab.

Ich war bisher in 3 Sippen, die erste war eine ganz kleine Sippe (wo ich nicht mal mehr den Namen Weiß) in der Sippe waren nie viel Spieler on und nach meinen Urlaub stand ich ohne Sippe da weil sie unter die mindestanzahl von Spielern gefallen ist.
Danach hat mich ein Freund zu meiner zweite Sippe "Sun of Blaze" gebracht wo ich nach ca. 8 Monaten zu Offizier befördert wurde.
Nach meiner erfolglosen ersten Bewerbung bei euch hab ich mich dann bei Fair an Gwanna beworben wo ich dann auch aufgenommen wurde. Ich fühl mich bei Fair an Gwanna auch recht wohl ich würde nur gern wieder mit Andre, Elmar & Martin (den letzten verbliebenen wo noch bei Sun of Blaze ist) zusammen in einer Sippe sein.


Chars:
Main - Turhin ist ein lvl 75 Waffenmeister wo in der Waffenschmieder Gilde ist
Twink - Fredin ist ein lvl 75 Runi wo in der Goldschmiede Gilde ist
Twink - Ferdiebrand ist ein lvl 75 Schurke wo in der Schneider Gilde ist alle drei haben Westfold gemeiste.

Ich würde sagen das ich alle drei Chars gut spielen kann, bin aber steht's für Verbesserungsvorschläge & Anregungen offen und dankbar.
Orcthanc habe ich auf T1 mit allen 3 Chars gemeistert auf T2 hab ich bisher nur id2 mitn Waffi und mitn Schurken gemacht.

ich hoffen bald von euch zuhören und das ich mich bei euch bewähren kann


liebe Grüße
Ferdi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. November 2015, 03:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13. August 2012, 21:26
Beiträge: 46
Huhu Ferdi,

erst mal vielen dank für deine Bewerbung und ja zur zeit suchen wir etwas Verstärkung :) Wir werden das die Tage besprechen und uns dann bei dir melden.

_________________
Reallife ist was für Leute die nicht mit Drachen umgehen können!




Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22. November 2015, 03:53.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de